Das ist der Norden

Die EJUS Nord gehört, wie der Name schon beinhaltet, zur EJUS mit Hauptsitz in Stuttgart-Mitte. Aber wir gehören auch zur Evangelischen Kirchengemeinde Stuttgart Nord sind im gesamtem Gemeindegebiet unterwegs. Das erschließt sich vom Killesberg bis zum Nordbahnhof, vom Pragsattel bis zum Hauptbahnhof. Vier Kirchen gehören dazu: Die Brenzkirche, die Christophkirche, die Erlöserkirche und die Martinskirche. 

Wir sind mit unseren Veranstaltungen bisher vor allem an der Erlöserkirche und befinden uns gerade in einer sogenannten Aufbauphase. Die Corona-Pause und ein Stellenwechsel während dessen, haben dafür gesorgt, dass gerade nicht viel los ist. Aber das soll sich gemeinsam mit DIR ändern!

DU hast Wünsche an und für das Jugendwerk?
DU hast Ideen, die du gerne mal ausprobieren würdest aber weißt nicht wo, mit wem und wie?
DU hast Bock auf Gemeinschaft mit anderen jungen Menschen?
Dann bist du genau richtig! Melde dich gerne einfach bei unserer Jugendreferentin und/ oder komme im Jugendkreis vorbei! 🙂

 

Hier kommst Du zur Homepage der Evangelische Kirchengemeinde Stuttgart Nord:

Home – Evangelische Kirchengemeinde – Stuttgart Nord (evangelischenordgemeinde.de)